• Jobs Job bei ALCEDIS GmbH

Clinical Data Manager / CDISC Programmierer (m/w)

ALCEDIS GmbH

Gießen

Gießen

Clinical Data Manager / CDISC Programmierer (m/w)
ALCEDIS GmbH Gießen Programmierung von Abfragen und Listings in SAS; Durchführung von Datenexporten aus der klinischen Datenbank.

Wir Verstärken Unser Team Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Klinischen Forschung Und Medizinischen Informatik Als Full-service Cro (contract Research Organization) Bieten Wir Umfangreiche Leistungen Im Rahmen Der Klinischen Forschung Sowie Hochspezialisierte Softwarelösungen An Weiterhin Unterstützen Wir Onkologische Zentren Im Datenmanagement Sowie Bei Der Vernetzung Stationärer Und Ambulanter Therapie - Und Nachsorgeeinrichtungen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Clinical Data Manager / Cdisc Programmierer (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Das Datenmanagement Ua Bei Programmierung Von Abfragen Und Listings In Sas Durchführung Von Datenexporten Aus Der Klinischen Datenbank Programmierung Von Cdisc Stdm Und Adam Datenexporten In Sas Durchführung Von Ae / Sae Reconciliation Mittels Sas Validierung Der Programme Und Makros Dokumentation Der Validierung Review Im Rahmen Der Programmierung Und Der Outputs Ihr Profil Fundierte Kenntnisse In Der Programmierung In Sas Fundierte Kenntnisse In Der Programmierung In Sql Erfahrung In Der Programmierung Von Cdisc Datenexporten Gute Office-kenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Hohe Sozialkompetenz Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß An Selbständigkeit Und Organisationstalent Initiative Und Wille Die Gemeinsame Arbeit Voranzutreiben Und Ziele Zu Erreichen Wir Bieten Ihnen: Selbständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiräumen Für Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Interessante Rahmenbedingungen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Team Flexible Arbeitszeitmodelle Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-an ( Jobs@de ) Hinweis Zur Online Bewerbung: Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Als Komplette Datei In Der Sowohl Das Anschreiben Der Lebenslauf Wie Auch Alle Anhänge Enthalten Sind Im Pdf-format Diese Datei Sollte Die Größe Von 3 Bis 4 Megabyte Nicht überschreiten Termin Für Den Bewerbungsschluss 15 April 2015 Kontakt Clinical Data Manager / CDISC Programmierer (m/w)
Programmierung Von Abfragen Und Listings In SAS Durchführung Von Datenexporten Aus Der Klinischen Datenbank Gießen

Mathematiker (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Clinical Project Manager (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Webentwickler PHP / JavaScript (m/w)
   ALCEDIS GmbH (Gießen)

Regional Sales Manager DACH und Eastern EU
   Danaher (Deutschland)

Fleischer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)